Böckchen Flecki, der wirklich so viele kleine Flecken hat, dass dieser Name für ihn einfach wie gemacht scheint 😉 , wurde mit Kaninchendame Blacky im Zoofachgeschäft gekauft.

Als plötzlich die ersten Babys kamen, packte das junge Paar auch schon wieder die Koffer und zog samt Nachwuchs bei uns ein.

Wir geben zu, auch wir tun uns mit der Bestimmung der Geschlechter oft schwer, ein gewisses Restrisiko je nach Alter kann es geben, es ist nun einfach passiert. Flecki wurde nun jedoch, bevor noch mehr passiert, entmannt und von der Truppe abgesondert, er darf sich nun als Erster auf den Wohnungsmarkt begeben.

Flecki ist freundlich, neugierig, entspannt und ca. 8 Monate alt. Mit Artgenossen verträglich und sucht nun nach dem passenden Anschluss.

Lernt Flecki kennen! 

Flecki – Wer kam nur auf diesen Namen 🙂