Flippi hat geschrieben!

Hallo Ihr Lieben,

 

über 4 Jahre haben wir unseren Lausbub. Immer noch sehr nachtaktiv, immer noch weckt er uns jede Nacht.

Immer noch hat er grossen Hunger 😉

Wie Ihr seht hat er diese Woche sein neues Haus bezogen.

Nun hat er den grössten Teil des Gartens im Blickfeld!

Flippi hat sich in den 4 Jahren so super entwickelt. Er ist ein Paradebeispiel wie man seine Menschen so zieht wie der Bub es haben will.

Urlaub wurde einvernehmlich gestrichen. Wir können und wollen unseren Buben nicht alleine lassen. Ich wollte Elvis besuchen, habe auch Stängele mitgebracht und abgegeben. Leider war kein Besuchszeit. Zwischenzeitlich ist er ja reserviert, und wir hoffen und wünschen, dass er in sehr gute Hände kommt.

Liebe Grüsse von Flippi, Siggi und Sandra!!!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.