Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir unseren Buben schon über 2 Jahre. Es geht Ihm super gut und wir haben viel Freude an dem Prachtkater.

Flippi1

Wir können immer noch keine Nacht durchschlafen weil dieser Kerl so n Hunger hat, er immer nachtaktiv ist.

Flippi6

Was neu ist, dass er sehr verschmust sein kann, wenn er will, aber dann richtig heftig und sehr lange.

Flippi3

Er hat uns voll im Griff. Wenn er Hunger hat schaut er uns nur an und leckt sich einmal über die Schnauze. Knuspertaschen nur aus der Hand.

Flippi2

Wenn er 2 Mal hintereinander das gleiche Fressen im Napf hat, schaut er in den Napf, scharrt 3-4 Mal um den Napf und schaut uns mit grossen Augen an.

Flippi

Das heisst, Futter weg und anderes in den Napf. Geht doch, anschliessend noch eine Schale Milch, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Flippi4

Besuch wird kurz begrüsst, aber wehe anfassen, das geht gar nicht. Wir sind so glücklich mit diesem tollen Kerl.

Liebe Grüsse von Siggi, Sandra und Flippi

Flippi hat geschrieben!