Wieder wurden wir um Vermittlungshilfe gebeten und möchten Euch heute gerne den kleinen Flo vorstellen! Hier die Beschreibung seiner Familie, für die dieser Schritt leider unumgänglich ist…

 

Floh

Wegen Krankheit seines Frauchens sucht dieser kleine Mann, schweren Herzens ein neues, liebevolles zu Hause.
Flo ist ein lebenslustiger, aktiver Junghund, der aufgrund seines Alters, gerade 1 Jahr alt, noch jede Menge „Flöhe“ im Hintern hat.

Er liebt es, sich auszupowern- für lange Spaziergänge am Wasser oder im Wald, ist er immer zu haben. Die Nase tief am Boden, damit einem ja kein Düftchen entgeht…

 

 

 
Mit Flo kann man stundenlang Bällchen spielen oder Stöckchen ins Wasser werfen- er freut sich einfach über jede Beschäftigung!

Floh
Zu Hause ist er eine absolute Schmusebacke! Er liebt Kinder, legt sich zu Ihnen auf den Boden und genießt es, sich den Bauch krabbeln zu lassen. Er ist sehr anlehnungsbedürftig und lässt keine Gelegenheit aus, sich seine Streicheleinheiten abzuholen.

Floh

Flo kann gemeinsam mit unserer Hündin, einige Stunden alleine bleiben. Selbstverständlich ist er stubenrein!

Er kennt Auto fahren und verhält sich während der Fahrt ruhig. Flo ist etwa kniehoch, gechipt, geimpft und kastriert. Er ist negativ auf alle Mittelmeer- Krankheiten getestet und frisch entwurmt.

5

Wir wünschen uns für ihn eine unternehmungslustige, aktive Familie mit Kindern (ab Grundschulalter- weil er noch etwas ungestüm sein kann, wenn er sich freut), die Lust haben sich mit Flo zu beschäftigen und ihm noch viel beibringen können.
Der Besuch einer guten Hundeschule ist dabei sicher eine große Unterstützung!

6

Bei Interesse an diesem Schatz bitte melden unter: 0170/7704249
Oder eine Mail an: i.amato@gmx.net

4
Flo freut sich schon sehr auf euren Besuch  oder eine Runde Gassi- gehen!
Also traut euch und lernt den Schmuser kennen!

 

Flo- der Name ist Programm!