Durch den Umzug ihrer Familie verlor die 9-jährige Mama Püppi zusammen mit ihrer 6-jährigem Tochter Florentina ihr Zuhause.

Bei uns angekommen, waren Mutter und Tochter ein extrem harmonisches Team, die Eine wollte nicht ohne die Andere sein.

Doch das Dreamteam macht gerade eine kleine Pause. Sei es dem Stress, dem hektischen Tierheimtreiben oder dem fehlenden Freigang geschuldet, diese beiden Mädels sind gefrustet und zetteln im Katzenzimmer mittlerweile nicht nur mit ihren Zimmergenossen, sondern auch untereinander kleine Prügelein an…

Tochter Florentina ist die deutlich aktivere und präsentere der beiden Mädels, immer mitten im Geschehen giert sie nach Aufmerksamkeit und Abwechslung, eine Draufgängertochter.

Mama Püppi ist eine sehr charmante und lustige Katzendame, die zwar ebenfalls alles mitbekommt, jedoch auch mal Fünfe grade sein lassen kann wenn sie sich entspannter Döserei hingibt.

Mit Zweibernern sind beide toll! Sowohl Florentina, als auch Püppi genießen das Familienleben und die gemeinsame Zeit.

Wir sind uns sicher, wenn wieder Ordnung im  Leben der Beiden einkehrt, wird das Dreamteam wieder zueinander finden….

Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit Platz sich aus dem Weg zu gehen um sich danach umso mehr aufeinander freuen zu können 😉 Mit Freigang, Zeit und Lust sich auf die beiden unterschiedlichen Charaktere einzulassen.

Kommt vorbei und lasst Euch überzeugen! 

 

 

Florentina und Püppi – Dreamteam macht Pause