Franka – das Pumamädchen

 

Franka wurde nach einem Umzug einfach in der alten Wohnung zurück gelassen.

Vom Vermieter wurde sie dann letztendlich bei uns abgegeben….

 

 

Franka ist eine wunderschöne Katzendame, die wie ein kleiner Puma aussieht 🙂

Sie ist lieb, entspannt, selbstbewusst, verschmust und interessiert.

Eine perfekte Kombination, wie wir meinen 😉

Jederzeit zu einem Spielchen zu begeistern, genauso aber auch zu einer Kuschelrunde.

Franka ist sehr alltagssicher, laute Geräuschen oder fremde Situationen sind für sie kein Problem.

Mit anderen Katzen versteht sich Franka sehr gut.

Das kleine Pumamädchen wurde von unserem Tierarzt auf ca. 3-6 Jahre geschätzt, sie ist kerngesund, gechipt, geimpft und auch kastriert!

Jetzt wartet Franka noch auf ein schönes Zuhause mit Freigang, wo sie zukünftig nicht mehr einfach zurückgelassen wird, sondern zur Familie gehören darf!

Wenn Ihr Euch für das Mädel interessiert, dann kommt einfach mal vorbei uns stattet ihr einen Besuch ab…Ihr werden mit Sicherheit direkt freundlich in Empfang genommen! 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.