Freund – sucht Partner fürs Leben

Freund ist leider wegen einer Allergie seines Besitzers im Tierheim gelandet.

Der hübsche, sensible Kater hatte sich bei uns die ersten paar Wochen gar nicht wohl gefühlt.

Die fremden Geräusche, die vielen anderen Katzen…er hatte sich zurück gezogen, wollte zu niemandem Kontakt aufnehmen, fauchte, wenn man sich genähert hat.

…doch Freund ist bei uns angekommen! Er hat sich an die neue Situation gewöhnt und wahrscheinlich auch gemerkt, dass wir es gut mit ihm meinen 😉

Aus der kleinen Kratzbürste, die sich verkriecht, ist ein aufgeschlossener und verschmuster Kater geworden, der jeden Kontakt zum Menschen genießt!

Das Zusammenleben mit anderen Katzen scheint Freund bisher nicht gekannt zu haben, daher suchen wir für ihn eine Stelle als Einzelkatze oder zu einer ruhigeren Zweitkatze dazu.

Bisher lebte Freund als reine Wohnungskatze…wir können uns allerdings sehr gut vorstellen, dass er sich auch sehr gut mit Freigang an“freunden“ könnte 😉

Freund ist 2005 geboren, kastriert und tatowiert und somit zum sofortigen Auszug bereit!

…und freut sich immer über Besucher 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.