Die beiden Mümmelmänner mussten leider im Tierheim Einzug halten, weil sich ihre Besitzerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnte.

Beide sind 2011 geboren und auch bereits kastriert.

 

 

Fridolin und Edgar sind an Menschen gewöhnt, auch wenn sie etwas vorsichtig sind, vorallem in Edgars Augen sieht man leichte Panik aufsteigen, wenn man sich ihrem Gehege nähert…Gott sei Dank ist da noch der etwas coolere Fridolin, hinter dem sich Edgar in „heiklen“ Situationen auch schon mal verstecken kann 😉

Trotzdem, mit etwas Zeit und Geduld sind die beiden sehr gut zu haben und werden schnell wieder auftauen!

Wir suchen für Edgar und Fridolin ein neues Zuhause in artgerechter Haltung, mit einem großen Gehege, im Sommer vielleicht sogar an der frischen Luft mit saftigem Grün 😉

Wenn Ihr Interesse habt, die beiden kennen zu lernen, dann freuen sie sich über Euren Besuch bei uns!

Fridolin und Edgar – Gute Kumpel brauchen neue Bleibe