Fritz – Dramaqueen

Ein schreiendes Kaninchen hören auch wir nicht alle Tage…doch Dramaqueen Fritz beherrscht Schreie in allen Tonlagen 😉

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was wir diesem kleinen Männchen Schlimmes antun, um ihm diese Reaktion zu entlocken?…keine Angst…

Fritz hatte eine Bildehautentzündung und musste täglich mit Augentropfen behandelt werden…die Schreie, die Fritzchen dabei von sich gab, gingen allen Mitbewohnern im Nagerzimmer durch Mark und Bein 😉

Fritz hatte eigentlich ein fürsorgliches und vorbildliches Zuhause, doch wollte es mit der Vergesellschaftung der bestehenden Kaninchen einfach nicht so recht klappen. Manche Kombis wollen eben nicht ihr Leben zusammen verbringen und so fand Fritz seinen Weg zu uns.

Menschen gegenüber ist Fritz etwas skeptisch, doch nicht panisch, zumindest wenn man ihm keine Medizin zuführen möchte 🙂

Fritz ist 1,5 Jahre alt, er ist bereits kastriert, tätowiert und hat einen Impfpass.

Wir suchen ein tolles Zuhause für diesen Buben!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.