Moritz hat nun liebe Menschen gefunden, die ihm genügend Freiraum geben werden, damit er sein Leben wieder genießen kann.

Alter Text:

Moritz , dem wunderschönen, stattlichen,anthrazitfarben- weißen Kater( auf dem Foto wirkt er schwarz)   

wird es hier im Tierheim zu eng!

Durch den Stress zeigt er sich nicht immer nur von seiner Schokoseite.

Das Prädikat „Schmusekater“ trägt er momentan jedenfalls nicht!

Einerseits sucht er die Nähe zum Menschen und freut sich über Besuch, besonders , wenn dieser dann mit ihm spielt,  andererseits fühlt er sich dann auch gerne bedrängt  und zeigt , wenn es ihm reicht.

 

Moritz braucht mehr Auslauf, als wie wir es ihm bieten können.

Vielleicht  mutiert er dann doch bald zum “ Schmusekater“  !

Wer schenkt dem tollen Kerl ein Zuhause, wo er Kater sein darf ?

Moritz hat sein Glück gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.