Unverwechselbares Erkennungszeichen: die Sturmfrisur 🙂 Und die hält in jeder Lebenslage….man könnte vermuten, Gaia stünde ständig unter Strom, tut sie aber nicht. Im Gegenteil. Sie ist absolut gechillt und zufrieden. Eine liebenswerte Familienhündin, agil, lebensfroh und unkompliziert, aber niemals überdreht oder aufdringlich. Eine tolle Hündin, die einfach nur dazugehören will! Gaia war ursprünglich eine Fundhündin, will aber jetzt wieder so richtig sesshaft werden!

Gaia ist im besten Alter, der Tierarzt hat sie auf ca. 4 Jahre geschätzt und wir meinen, dass sie unkastriert ist, da sie derzeit alle Anzeichen zu einer anstehenden Läufigkeit zeigt…. 😉

Gaia bringt alles für eine verlässliche und enge Bindung mit, nur mit Dressurerziehung hatte sie offensichtlich noch keinen großartigen Kontakt, für den Alltag aber sicherlich hilfreich…das SITZ klappt zwischenzeitlich ganz gut, aber alle weiteren Hörzeichen sind bisher noch Waldesrauschen. Insofern wäre es schön wenn sie mit ihrer neuen Familie eine Hundeschule besuchen dürfte.

Andere Hunde sind null Problem, sie pickt sich immer mal einen zum Spielen raus, alle anderen werden beschnüffelt und unter Umständen für langweilig befunden 😉

Die Weichen sind gestellt…..fehlt nur noch der Startschuss für den Sprung ins neue Zuhause!

Gaia – froh zu sein bedarf es wenig