Ganja – Wuchtbrumme mit Schneid

Ein Katalanisches Tierheim sollte Fräulein Ganja`s Sprungbrett in die Welt werden. Von dort aus ging ihre Reise dann vor einigen Monaten ins schöne Südbaden, wo es im neu gewonnenen Zuhause leider nicht so lief, wie ursprünglich erhofft und erwartet.

 

 

 

Gesucht war ein unkomplizierter Vierbeiner, der Frauchen zur Arbeit begleiten sollte.

Gefunden war ein arbeitsloses Cattledog Mädel, was sich seine Bestimmung im Zweifel selbst suchte 😉

Ganja ist eine stets freundliche, immer gut gelaunte Wuchtbrumme. Eine Frohnatur, begeistert über jede Ansprache und stets bereit ihre Reize charmant einzusetzen 😉

Diese nicht mal ganz 2-jährige Hündin möchte etwas tun! Freizeitgestaltung nach Hütehundart ist eben nicht mal ne Runde um den Block und anschließend zufrieden faulenzen…das Köpfchen möchte ebenfalls gefordert sein!

Persönlichkeit von Hund und Halter sollten hier zusammen passen. Ein Hund, der ursprünglich für das selbstständige Eintreiben von Rindern gezüchtet wurde, der akzeptiert eben kein „Vielleicht“ und kein „ ich bin mir auch gerade nicht ganz sicher“ 😉

Ganja braucht jemanden an ihrer Seite, der ihr den Scheid auch mal abkaufen kann 😉 Der konsequent und ebenfalls mit Köpfchen weiß das kluge Mädel zu steuern. Gemeinsame Projekte, Tricks oder Obedience-Übungen…Spaß, gepaart mit einer klaren Führung und dieses Mädel wird Euch lieben!

Artgenossen? Klaro! Wie war das mit den Rindern? Ganja weiß was sie will und kostet ihre Überlegenheit auch gerne, sicherlich innerlich schmunzelnd, aus 😉 Auch hier muss Zweibeiner bereit sein, Ganja klare Vorgaben und Ansagen zu machen.

Nachdem wir Ganja näher kennenlernen durften, sind wir uns sicher, dass es sich hierbei ganz klar um eine Traumhündin handelt! In den richtigen Händen, eine, die ihrem Menschen nicht mehr von der Seite weichen wird. Eine Hündin mit der man im wahrsten Sinne Pferde stehlen kann und durch dick und dünn geht!

Apropos „dick und dünn“…an der Bikini-Figur wird noch gearbeitet 😉 Mit Leckerlis bekommt man das Mädel immer…

Wie schätzt Ihr Euch ein? Aktiv, intelligent, gutgelaunt, konsequent, herzlich und im richtigen Moment auch mal kernig? Dann würden wir uns wünschen, Ihr kämt bei uns vorbei und lernt Ganja kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.