Jonas konnte seinen Traum verwirklichen. 
„Seine “ Menschen kamen, sahen und …..
es war alles klar: Liebe auf den ersten Blick!
Der zurückhaltende kleine Kater vergaß seine Angst und fing auf dem Arm “ seiner“ Leute sogar  zu schnurren an!
Fühl mich hier gar nicht wohl- wer schenkt mir Geborgenheit?
Diese Augen!!!!

Nachdem sein Schwesterchen Jara vermittelt ist, suchen wir nun ganz dringend einen Plätzchen für Jonas, der nun schon ein viertel Jahr alt ist.

Das Tiereheim ist kein Ort, um eine glückliche Kindheit zu verbringen!

Jonas findet es hier äußerst ungemütlich und würde liebend gerne seine jetzige Bleibe mit einem gemütlichen Katzen- Kinderzimmer tauschen.

Jonas – Liebe auf den ersten Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.