Eigentlich waren die 7 gar nicht geplant.…

Sie sind sozusagen Unfallkinder. Den Besitzern war schnell klar, dass an so einem kleinem Racker Clan jede Menge Herausforderungen hängen, egal wie süß, und haben somit uns um Hilfe gebeten. Sicher keine leichte Entscheidung, denn diese pubertierende Hasenmannschaft ist in der Tat unglaublich niedlich und verleitet gerne zu einer idealisierten Milchmädchenrechnung…

Wir haben 5 Jungs, das sind die komplett braunen und 2 Mädels, das sind die etwas dunkleren. Alle Sieben sind sehrzutraulich, abenteuerlustig, neugierig und sanft. Und sie sind ein eingeschworenes Team, das sich sicherlich freuen würde, wenn zumindest einige im Doppelpack ausziehen dürften. Auch wenn auf sie in ihrem neuen Zuhause vielleicht schon eine kleine Hasengruppe oder ein einzelner Kamerad wartet.

Feuer gefangen? Dann meldet Euch unbedingt!

Geschwister Lampe – eine richtig coole Truppe