GimliUnser kleines Arbeitstier Gimli hat ein tolles Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr, dass es sich so ergeben hat 😉 Er dufte umziehen und wird jetzt endlich gefördert und gefordert!

Die erste Post ist auch schon da:

 

 

 

Hallo liebes Tierheim-Team,

viele Grüße von Gimli! Er hat sich als ein ganz selbstbewußter kleiner Kerl entpuppt. Er läuft meistens hinter mir her und stupst mit der Nase in die Kniekehle, bis es einen Auftrag für ihn gibt.

Gimli

Dann ist er ein ganz eifriges Arbeiterlein, apportiert Futterbeutel, sucht Fährten, macht Verlorensuchen und auch Platz klappt schon perfekt, vorausgesetzt der Popo darf oben bleiben.

Gimli1

Im Schnee macht er Kapriolen, wie ein Eisbär auf seiner Scholle. Kommandos sind ihm zuwider, aber wenn wir gemeinsam Abenteuer erleben, dann ist er ein prima Kamerad und läßt sich gut leiten.

Gimli

Er hat schon ganz schön Muskeln zugelegt, kann rennen wie der Teufel und ausdauernd schmusen.

Gimli war so klein

Am besten verstehen wir uns, wenn wir machen was er will 😉

Liebe Grüße

 

Gimli im Glück!