Als absoluter Spätzünder steht Gohan noch inmitten seiner Pubertät und kann sich noch nicht so recht entscheiden, ob er lieber einen auf \“dicken Macker\“ machen soll oder doch lieber der \“verschmust-verspielte Gute-Laune-Typ\“ sein  möchte.

Letzteres passt definitiv besser zu ihm und wir sind uns sicher, dass er sich bei den richtigen Menschen, die ihm seine Grenzen aufzeigen und seine Energie in die richtigen Bahnen lenken, zu einem wahren Prachtexemplar entwickeln wird.  

Draußen brennt sein Herz für Fußball, Apportier- und Rennspiele, aber er ist ebenso wahnsinnig anhänglich, verschmust und anlehnungsbedürftig. Eine tolle Mischung, die aber auch ein feines Fingerspitzengefühl verlangt,  da sich Gohan sehr schnell im Spiel verliert und über das Ziel hinausschießt.  

Seine Betreuerin hat bereits mit der Arbeit begonnen und die ersten Grundsteine gelegt, um aus ihm einen Alltags tauglichen und verlässlichen Begleiter zu machen. Jetzt suchen wir nach motivierten und dynamischen Menschen, die an ihre Arbeit anknüpfen und bereit sind, mit Gohan eine ganz enge Bindung einzugehen.

Kinder sollten aufgrund seiner ungestümen Art besser nicht im gleichen Haushalt leben. Auch können wir derzeit noch nicht eindeutig sagen, ob und wie sich Gohan mit Katzen arrangiert, wir gehen aber davon aus, dass die Gewöhnung eine kleine Herausforderung darstellt.

Gohan hat das Zeug zu einem perfekten Begleiter, der sich bedingungslos in die Kette einreiht und jede Partnerschaft bereichert. Er will geführt und angeleitet werden, dann findet er auch  ganz schnell seine Mitte  😉

Gohan ist 2017 geboren und bereits kastriert.

Ein Date gibt`s über seine Betreuerin unter 0160/7603298

Gohan – was nicht ist, kann ja noch werden