GraziaGrazia wurde längere Zeit beobachtet, offensichtlich hatte sie sich im Schuppen einer Privatperson ihr neues Domizil gesucht. Da Grazia ziemlich verschrammt aussah, mager war und eine große Bissverletzung im Gesicht hatte, wurde sie zu uns gebracht.

Wochen später wird Grazia ihrem Namen wirklich gerecht 😉 Aus der gebeutelten, kleinen Kätzin von damals, wurde ein verspielter, aufmerksamer, lebensfroher und wunderschöner Kobold!

Grazia

Den Ausdruck Kobold werdet Ihr verstehen, lernt Ihr Grazia kennen. Sie hat eine wahnsinnig witzige Art, ist sehr verschmust, aber auf eine aktive Art und Weise. Sie bietet sich ihrem Menschen richtig an, räkelt sich, dreht sich, macht lustige Dinge um auf sich aufmerksam zu machen. Sie pfötelt mit ihrem Menschen und gibt sich größte Mühe ihn so lange wie möglich bei der Stange zu halten 😉

Grazia

Eine echt spannende Kätzin, mit der wir so richtig Spaß haben.

Grazia

Was bei allem Schmusen bei Grazia selbstverständlich nicht zu kurz kommen darf, ist Beschäftigung. Grazia wird auf ca. 4 Jahre geschätzt und ist sehr neugierig. Clickertraining und Nachdenk-Spiele wären für Grazia sicherlich eine willkommene Abwechslung, die ihre Bindung zu ihrem Menschen noch mehr festigen würde.

Grazia

Team-Arbeit ist angesagt, einfaches Nebeneinanderher-Leben könnte sich eine Grazia sicherlich nicht vorstellen 😉

Für ein interessiertes Mädel wie Grazia würden wir uns nicht nur ein aktives Zuhause wünschen, sondern auch eines mit Freigang, damit sie sich vor täglicher Schmusestunde auch mal richtig auspowern kann.

Grazia

Mit anderen Katzen ist Grazia bei uns verträglich, aber es gleicht eher einem Übergangs-Pakt, als wahrer Freundschaft. Wir suchen für Grazia eher ein Einzelzuhause.

Grazia ist kastriert, sie ist gechipt und auch geimpft.

Lernt das tolle Mädel kennen und verliebt Euch auch 😉

Grazia – eine wahre Grazie