Die superliebe Greta ist vermittelt!

Wir freuen uns alle riesig für sie, denn nach langem Warten im Tierheim durfte sie nun zu einer jungen Frau umziehen.

Für beide war es Liebe auf den ersten Blick ( wenn man das bei Greta so nennen darf).

Greta genießt jede Art der Zuwendung und kam im Tierheim viel zu kurz. Nun kann sie als Einzelkatze ein herrliches Leben führen. Mit ihrer Blindheit ging sie sehr souverän um, kam in gewohnter Umgebung sehr gut zurecht.

Wir freuen uns immer besonders für die Tiere mit einem Handicap, dass es tierliebe Menschen gibt,

die auch ihneneine Chance geben. Diese Tiere sind unendlich dankbar und zeigen dies auch auf jede erdenkliche Weise.

Vielen Dank an die neue Besitzerin!

 Hier der alte Text:

Die Süße ist leider blind, findet sich aber in ihrer vertrauten Umgebung sehr gut zurecht.

Greta ist sehr sehr lieb und verschmust und freut sich über jeden Besuch und jegliche Art der Zuwendung. Wir wünschen ihr sehr, dass sie bald in ein ruhiges Zuhause ( reine Wohnungshaltung) umziehen darf.

Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.