Grisou haben wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen, er musste leider wegen Umzug abgegeben werden.

Der junge Grisou ist am 01.06.2014 geboren, ist bereits geimpft, kastriert und auch gechipt.

 

 

Eigentlich fix und fertig zum Auszug, die Koffer sind vorsichtshalber schon gepackt…nur irgendwie kam da noch niemand für den sanften Grisou…

Der junge Kater ist wirklich ein Engel, sehr sanft, ruhig und anhänglich. Sich mit ihm zu beschäftigen macht einfach nur Spaß und kommt einer Yogastunde gleich, zumindest im Ergebnis 😉

Trotzdem ist Grisou nicht fordert, er wartet brav ab, bis man zu ihm kommt, schnuppert kurz und dann geht`s los.

Wenn es gerade nichts zu tun gibt, dann döst Grisou furchtbar gerne, er liebt kuschelige Liegeplätze…auf einem Kachelofen könnten wir ihn uns sehr gut vorstellen 😉

Für Grisou suchen wir ein neues Zuhause, mit viel Familienanschluss und Zeit für ausgiebige Beschäftigung. Sicherlich würde Grisou gerne im Freigang die Welt erkunden, doch ist er sicherlich keiner, der den ganzen Tag auf der Pirsch ist oder sich weit entfernt.

Wer also nach den Weihnachtsfeiertagen noch nicht genug von Engeln hat, der sollte sich Grisou einmal genauer anschauen.

Grisou – Engel