Für Opi Grom leuchtet die Sonne wieder in vollem Glanz! Auch aus dem Herzen! Denn Grom hat SEIN Zuhause gefunden! Eine Vermittlung, die uns außerordentlich glücklich macht,  denn Grom ist taub, sieht nicht mehr gut und ist schon um die 9 Jahre alt!

*schau mir in die Augen Kleines*

Und für ein

*knusperknabber*

Grom ist ein absoluter Sonnenschein im besten Alter! Und wie man sieht noch für jeglichen Unfug zu haben! Er ist 2003 geboren und bewohnt derzeit einen ungemütlichen Zwinger im Tierheim Emmendingen. Er freut sich riesig über Besuch, am liebsten sind ihm die, die ihn zu einem Spaziergang mitnehmen…oder sich gar vorstellen könnten, ein Körbchen für ihn herzurichten….wenns konkret wird:  Tiere in Not hat das Sorgerecht  😉

Grom – die Sonne scheint wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.