Vielen Dank erst einmal an die Firma Heinrich Schmidt, die uns eine Spende von hochwertigen Farben, teilweise auch Spezialfarben im Wert von ca. 2000.- € zukommen ließ !!!!

Auch an die Firma Brillux, die  Werkzeuge und ebenso Material zum Renovieren gespendet hat, ein herzliches Vergelt´s Gott!

Vielen Dank auch an die vielen Fachmänner dieser Firma, die EHRENAMTLICH !!! einen ganzen Tag zugunsten des Tierheimes arbeiteten und alle Räume im Erdgeschoss verschönerten und ein freundliches Ambiente schaffen konnten. Vielen Dank an:

Werner Sergienko

Marco Nedic

Miriam Moinich

Hermann Stratz

Sebastian Wehrle

Auch den ehrenamtlichen Helfern aus unserer Reihe ein dickes Lob für den Farb- und Pinsel-Einsatz, um die Hundezwinger, die gerade nicht belegt waren, neu zu streichen.

Der Tag war lang und anstrengend, aber es wurde ja nicht nur gearbeitet, wie man auf den Fotos sieht: In den Pausen wurden wir  mit leckeren gespendeten Salaten, Kuchen und Desserts verwöhnt . Auch hier vielen Dank an die Bäcker und Köche!

Wir sind stolz auf das Ergebnis, die Arbeit geht aber so schnell nicht aus:

Das  gesamte Obergeschoss ist heruntergekommen und muss dringend renoviert werden.

Hierfür suchen wir dringend Firmen, die dem Tierheim Material- / Restposten spenden könnten!

Wir brauchen Elektromaterial ( z.B.Leerrohr, Kabel, Steckdosen, Schalter, Deckenlampen ) zum Renovieren im Obergeschoss

sowie Wandfiesen ( 5 x 20 m²)und Bodenfliesen ( ca 40 m²).

Schön wäre es auch, wenn wir einen netten Fliesenleger finden könnten, der uns auch beim Verlegen helfen könnte !!!

Große Maler Aktion am 22.Mai 2010: Danke an alle Helfer!!!