Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter/-innen!

Es geht mir prima! 🙂
Anfangs war ich sehr skeptisch und überfordert mit der ganzen Umgebung. So viele komische Tiere, Maschinen und überhaupt! Zum Glück nahm mich mein Frauchen an die Pfote und lernte mich erst einmal zur ruhe zu kommen. Danach fing Sie an mit Kommandos. Na das war der super Gau! Wir verstanden uns nicht wirklich und ausserdem war doch alles andere viel spannender 😉 Mit der Zeit fanden wir einen weg um noch mehr Harmonie beim Spazierengehen rein zu bringen. Das klappte sehr gut und Frauchen ist begeistert was ich in dieser kurzen Zeit schon alles lernte!

Ich ging sogar 2x zu einer Osteopathin welche mir meine 2 Halswirbel löste, danach explodierte ich fast vor freude auf dem Feld! Nun bin ich schnell wie ein Blitz wenn ich los lege 😉 Auch dürfen mich die Leute nun am Hals kraulen ohne dass ich Schmerzen habe. 

Es ist täglich etwas los. Und wenn es Pausenzeit ist lege ich mich am liebsten in die Sonne und faulenze! Ausserdem beobachte ich gerne und bin sehr Interessiert an den Tieren.

Ach ja, Frauchen wird immer Runder! Die Spaziergänge werden zum Glück nicht kleiner. Es geht teilweise ein bisschen langsamer wenn es steiler wird aber ansonsten ist Sie noch fit. Frauchen hatte ja bedenken wegen den letzten Wochen vor Geburt, doch bis jetzt läuft alles ab wie immer 😉 Wir sind täglich 2h aktiv am Spazieren. Und abends bin ich dann noch gut 1h- 2h  mit Herrchen und Frauchen auf dem Hof. 

So nun wurde das Mail doch länger als geplant.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit 
Eure Iva

P.s; Liebe Grüsse von Herrchen und Frauchen welche sich jeden Tag über Ihren Kasper freuen dürfen. 
Und vielen Dank für Euer einsatz rund ums Tier!

Grüsse von Iva!