Hallo liebes Tierheim-Team,
liebe Frau Schüssler,

es ist genau 1 Jahr her, dass wir unseren Monty von Euch bekommen haben und deswegen an der Zeit, sich mal mit ein paar Bildern zu melden.

Monty ist ein lustiger kleiner Kerl und Herzensbrecher der fast immer und überall mit dabei ist und auch neue Situationen sehr gut meistert. An Pfingsten waren wir mit ihm am Gardasee. Ob Städtetrip oder stundenlange Wanderungen – er macht alles super mit und es macht echt Spaß ihn an unserer Seite zu haben. Er darf bei uns vor allen Dingen Hund sein und ist kein Accessoires. Er besteht auf seine täglichen großen Gassirunden mit und ohne Hundekumpels und liebt seinen Ball abgöttisch. Er hat in diesem Jahr so unglaublich viel und schnell gelernt und wir bedanken uns nochmal dafür, dass wir ihn in unsere Familie aufnehmen durften!

Nächste Woche geht es an die Ostsee ein paar Möwen aufmischen 😉

Viele liebe Grüße

Michael, Nicola, Fiona und Nuala mit Monty

Grüße von Monty!