Hey, ich bins der Neo

Ich bin jetzt schon sehr lange weg aber meine Menschen sind leider noch nicht dazu gekommen euch zu schrieben. Also ich habe eine ziemliche Leidenszeit hinter mir: Erst Giardien, dann Bandwürmer, dann wieder Giardien und nun eine Gastritis bei der ich Blut erbrochen habe……

Der Tierarzt hat gesagt ich habe ein sehr schwaches Immunsystem und sollte daher sehr, sehr gut aufpassen um mich nicht bei jeder Krankheit anzustecken. Nichts desto trotz erfreue ich mich meines neuen Lebens im schönen Elztal  😀

Ich habe schon fleißig gelernt auch wenn ich wegen den vielen Krankheiten nur ein mal  in der Hundeschule war. Ich hab auch schon ein paar Tricks drauf wie Spring, High Five oder jag den Schwanz.Die Grundkommandos klappen eigentlich ganz gut und ich komme auch gern wenn man mich ruft.

Hundebegegnungen an der Leine klappen noch nicht so gut aber wir üben fleißig daran (ohne Leine komme ich mit allen klar :D).

Und als letztes habe ich meine Liebe für das  Apportieren, Fährten suchen und Agility (bei mir im Garten, die Mädels haben einen kleinen  Parcours aufgebaut) entdeckt.

Bis bald und liebe Grüße

Euer Neo mit Familie H.

Grüße von Neo