Gruss und Kuss, Euer Julius!

Liebes Tierheim-Team,

wie versprochen senden wir Ihnen ein paar Fotos von unserem Traumkater.

Er ist nun seit 5 Monaten bei uns und nicht mehr wegzudenken, er verzaubert die ganze Familie.

Er will immer im Mittelpunkt stehen und fühlt sich auch wohl wenn die Kinder Besuch von ihren Freunden haben.

Der Balkon ist sein zusätzliches Zimmer geworden, demnächst bekommt er da auch noch einen Kratzbaum um die Aussicht noch besser zu genießen.

Er hat auch schon einen Ausflug in den Garten gemacht, ist da aber eher unsicher, deshalb ist der Balkon für ihn eine sichere Umgebung mit Blick nach draußen.

Wir sind sehr glücklich mit dem tollen Fellknäul. Vielen Dank!

Mit herzlichen Grüßen
Familie Ö. und natürlich Cicco

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.