Gruss von Suri (ehemals Sweety)

Hallo da bin ich, Suri (ehemals Sweety)!

Meinen Leuten und mir geht es blendend! Ich bin jetzt eine Camper-Lady. Das gefällt mir ungemein. Wir waren in den Ferien am Meer, mal was ganz Neues!

Nachdem ich den Wellen den Tarif erklärt hatte, machte es richtig Spass in ihnen zu schwimmen. Yeah, das war super!

Meine Leute sind ganz vernarrt in mich. Auf den langen Spaziergängen kann ich frei herumtoben, weil ich auf Pfiff immer sofort angerannt komme und so brav bin – was tut man nicht alles für ein Leckerli! Nein ernsthaft, sie sagen ich sei ein Superhund, man könne richtig mit mir angeben!

Und mir gefällt es hier in der Schweiz auch hundemega, manchmal könnte ich vor Lebensfreude fast platzen!

Also bis zum nächsten Mal, seid alle lieb gegrüsst!

Suri

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.