Habibi heißt jetzt Herbie!

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

besser spät als nie! Habibi, der nun „Herbie“ heißt, ist nun schon ganze 2 Monate bei uns und hat sich erstaunlich schnell und auch sehr gut eingelebt.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, genießt er sein Katerleben in vollen Zügen. Er ist ein unglaublich lieber, kleiner Kerl und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Zugegeben, gerade mit dem Futter hatten wir einige Schwierigkeiten mit ihm, aber mittlerweile haben wir „sein“ Futter gefunden.

Erst letzte Woche hatten wir unseren ersten Tierarzttermin mit ihm. Bis auf eine Verhärtung in der Magengegend die wir im Auge behalten, ist alles gut. Hoffentlich bleibt das auch noch eine ganze Weile so, damit wir ihn noch eine ganze Zeit bei uns behalten können.

 

Herzliche Grüße

Lucia, Sebastian und natürlich Herbie

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.