HansiMeerschweinchen Babys hatten sich auch bei Hansis Familie angekündigt, leider gibt es wirklich oft Verwirrung darüber welchem Geschlecht das gekaufte Meerli angehört, leider passiert eine Fehleinschätzung ganz schnell und der Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten…

 

 

 

In Hansis Fall konnten alle Babys bereits in Eigenregie ein neues Zuhause finden, klein Hansi kam zu uns.

hansi

Dass er nicht so alleine sein muss, durfte er natürlich kurzer Hand bei Monet und Davinci unterschlupf finden, die Herren WG kommt derzeit noch recht gut miteinander klar, ab und zu fangen die drei kleinen aber jetzt schon an ihre Grenzen abzustecken und auszufechten…

Hansi

Während Monet und Davinci ja noch etwas zurückhaltend sind, geht Hansi mit gutem Beispiel voran und lebt den beiden anderen, zumindest halbwegs Souverän vor, dass man vor Menschen keine Angst zu haben braucht 😉

hansi

Er bleibt entspannt auf seinem Häuschen sitzen und beobachtet. Der Fotoapparat war dann doch eine kleine Herausforderung 😉

Hansi ist im Februar 2016 geboren, man sieht auf den Bildern leider gar nicht wie klein, handlich und vorallem niedlich klein Hansi ist!

Hansi

Natürlich wünschen wir uns, wie auch für Monet und Davinci, eine schnelle Änderung der Lebenssituation. Tierheim ist doof, vorallem für kleine Babys, die sich inmitten einer sehr wichtigen Prägungsphase befinden…

Kommt vorbei uns lernt den kleinen Mann kennen!

Hansi – süßer Fratz – RESERVIERT –