1 Jahr Jugendgruppe, wo ist denn die Zeit geblieben?

Jugend

Am Samstag fand das reguläre Treffen der Jugendgruppe statt. Jugendleiterin Iris erinnerte sich zurück ans erste Treffen vor einem Jahr. Wer war schon damals mit dabei, was waren die Pläne fürs erste Jahr Jugendgruppe, was hat die Gruppe in einem Jahr erarbeitet, unternommen und besucht. Alle waren sich einig: Was für ein spannendes Jahr!

IMG_1165 IMG_1161 Jugend

Auch die Gruppe zog Resume.

IMG_1166 IMG_1159 IMG_1156

Danach gab`s nen kurzen Ausblick auf das kommende Jahr und als Dankeschön an alle Kinder und Jugendliche wurden im Anschluss noch  leckere Waffeln gebacken!

IMG_1168IMG_1164IMG_1149

Beim gemütlichen Beisammensein wurden die Neuen willkommen geheißen, die am Samstag zum ersten Mal die Jugendgruppe besuchten und vorhaben sich zukünftig mit einzubringen.IMG_1150IMG_1155

IMG_1154

Wir freuen uns mit dieser tollen Truppe weiterzumachen!!!

Happy Birthday Jugendgruppe!