Happy musste aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben werden und übergangsweise mit dem Tierheim vorlieb nehmen.

Am Anfang war das Happy gar nicht recht, er hatte sich zurückgezogen und getrauert.

 

 

Doch mittlerweile macht Happy seinem Namen alle Ehre 😉 Er ist super drauf, quitschvergnügt, aktiv, lebenslustig, zu jeder Schandtat bereit und darüber hinaus auch noch ein super Fotomodell 😉

 

Happy ist ein sehr aufmerksamer und vor allem anhänglicher Kater, nichts gefällt ihm mehr als Aufmerksamkeit von seinem Menschen zu erhaschen.

Dafür tut er fast alles 😉   Er wäre ein super Cklicker-Training-Schüler, Bällchenspieler oder einfach Schmusepartner 😉

Happy ist im Juli 2013 geboren und somit noch nicht mal ein Jahr alt.

Der hübsche Bub ist gechipt, geimpft und auch kastriert.

Wir suchen für Happy ein aktives Zuhause mit Freigang, Menschen, die Lust haben sich mit ihm zu beschäftigen und für ihn da zu sein.

Mit anderen Katzen versteht sich Happy übrigens prima!

Genug der schönen Worte…Happy möchte Taten sehen…kommt vorbei und besucht ihn!  😉

 

Happy – Toller Kerl