Harlekin haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.

Zusammen mit seinen Kumpels ist er bei uns eingezogen.

Harlekin ist ein junger Kater der von unserem Tierarzt auf knapp 1 Jahr geschätzt wurde.

 

 

Seine beste Freundin ist Coco. Mit ihr könnte er stundenlang gemütlich im Kratzbaum liegen und kuscheln. Auch mit allen anderen Artgenossen zeigt sich Harlekin sehr verträglich und unkompliziert.

Harlekin ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern. Er lässt sich zwar anfassen und beobachtet einem neugierig, allerdings traut er den Menschen noch nicht so hundertprozentig. Warum auch, so hat er es wahrscheinlich bisher noch nicht gelernt.

Neue Dinge erschrecken ihn erstmal, nach einer genauen Prüfung ist der erste Schreck jedoch schnell überstanden und Harlekin entspannt sich wieder.

Ein lieber und sensibler Kater, der einfach noch etwas Zeit und Geduld braucht, bis aus ihm ein richtiger Schmusetiger werden kann.

Harlekin ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wir suchen für den hübschen, jungen Mann ein schönes, etwas ruhigeres Zuhause mit Freigang.

Am liebsten zu einer bestehenden, selbstbewussteren Katze dazu oder vielleicht sogar mit einem seiner Lieblings – Tierheim-Kumpels.

Harlekin ist bereit ins kalte Wasser zu springen und die neue Welt der Menschen zu erkunden, wenn Ihr ihn bei seinen Plänen unterstützen wollt, dann kommt vorbei und lernt den schüchternen Harlekin kennen!

Harlekin – der Schüchterne