Update:August

Nur noch die süße Cindy wartet auf grüne Wiese und neue Freunde. Vielleicht ist ja „Bert“ dabei? 🙂

Update: Juli

Nun warten „Klein- Berta“ ,Schwesterchen „Cindy“ auf ihren großen Tag:
Den Umzug in ihr neues Zuhause.
Unsere kleine Schaar möchte Ihre Koffer packen!

Juni 13: Einem Auszug steht nichts mehr im Wege, die Kleinen wurden gestern dem Tierarzt vorgestellt.

Die vier Kleinen sind am 30.04.13 in unserem Tierheim zur Welt gekommen.

Wir suchen für unsere Hasenkinder möglichst bald ein schönes Zuhause, entweder paarweise oder auch zu einem bestehenden Kaninchen dazu. Mit viel Platz zum Toben und Kaninchen sein 😉

Wenn Ihr Euch für die Rasselbande oder einen Teil davon interessiert, dann kommt einfach zu den Öffnungszeiten vorbei und schaut sie Euch an!

Aber Vorsicht, sie sind wahnsinnig süß, in Natura gesehen, kann man nicht mehr widerstehen 😉

 

Zwergkaninchen „Cindy“ sucht immer noch nach „Bert“?