Noch immer die Gleichen, noch immer „WIR“…aber jetzt im neuen Look!

Auch wenn sie immer unser „kleiner Schatz“ war, unsere Homepage war ganz schön in die Jahre gekommen…

Am Dienstag den 09.Juli um 19.30 Uhr war es endlich spruchreif: „Unsere neue Seite ist Online!“

Schaut sie Euch an, testet sie aus!

Neu eingestellte Artikel werdet Ihr weiterhin direkt auf der Startseite unter der Rubrik „tierische Tagesthemen“ finden können. Einige Seiten werden die kommenden Wochen  inhaltlich noch aktualisiert werden.

Habt Spass damit und freut Euch mit uns mit!

Noch ein Wort zum Schluss…

Wir erleben im Tierschutz oft, wie Menschen große Worte machen, viele gute Ratschläge geben und ohne Background Kritik üben. 

Doch unsere Homepage-Macherin Miriam hat uns gezeigt, dass es noch diejenigen gibt, die anders sind!

Sie hat uns kontaktiert und ihre professionelle Hilfe angeboten! Und dann?…

Hat sie einfach gemacht! Mehrere Monate Fleiß und Arbeit in kompletter Eigenregie!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir stehen ganz Tief in Deiner Schuld 🙂 Danke Miri!

Homepage im neuen Look!