Eigentlich wollten wir nur die Sachen unserer verstorbenen Katze im Tierheim abgeben. Ganz plötzlich und unerwartet haben wir uns dann aber in dieses Gesichtle verliebt und es ließ uns nicht mehr los!

Kurz drauf wurden wir Gassigeher/Tierheimmitglieder/Hundeleckerlibäcker/Detschlands größter Fanclub von Klara-und-ihren-Babys 🙂

Leider war Mama Klara nicht so für das Zusammenleben mit unserer anderen, alten Katzendame bestimmt, so dass wir uns für Töchterchen Frieda entschlossen haben. Mit 8,5 Wochen durften wir die kleine Maus mit nach Hause nehmen und sind seitdem ständig auf Tour.

Sie hüpft gerne auf dem Trampoline, fährt gerne im Fahrradanhänger und geht sehr gerne zur Welpengruppe (dort hat sie schon einige Verehrer). Sie liebt einfach das Spielen, das Toben, den Sommer und Hund zu sein!

Seit etwa 1 Monat gehört sie nun zu unserer Familie, wächst und gedeiht (sie hat nun schon über 7 kg!!). Wir sind alle überglücklich, dass wir Frieda haben –  außer unserer Katze, die hat noch etwas gemischte Gefühle….

Vielen Dank an das Tierheim Emmendingen!

Liebe Grüße, Christine

Frieda, Freude, Friedakuchen!