Als halbwilder Knirps gefunden, war Ian bisher eine echt harte Nuss!

Er verbrachte seine ganze Kindheit im Tierheim, nur, weil er einfach nicht über seine Schatten springen und Vertrauen fassen konnte…

Wer interessiert sich denn schon für ein scheues, ängstliches Katerchen?

Doch jetzt ist der Knoten endlich geplatzt!

Aus Ian wird sicher kein Draufgänger, doch ist er bereits Manns genug seine Streicheleinheiten nicht nur zu genießen, sondern sogar einzufordern!

Gebt Ian ein paar Minuten Zeit aufzutauen, Euch zu beschnuppern, sich anzunähern…danach werdet Ihr den sensiblen, liebevollen, kleinen Kater nicht mehr los bekommen 😉

Ian ist ca 6-8 Monate alt. 

Er ist extrem sozial mit anderen Katzen und würde sich sicherlich sehr über Artgenossen im neuen Zuhause freuen.

Nach einer längeren Eingewöhnung, auch bestimmt über Frischluft und Freigang.

Kinder sollten kein Problem darstellen, wenn sie vernünftig genug sind, ihm zu Beginn etwas Freiraum einzugestehen, ohne ihn zu erschrecken.

Aus Ian ist ein super süßer junger Mann geworden…lernt ihn bei uns kennen!

Ian – Knoten geplatzt