Liebes Tierheim- Team, liebe Birgit,

Edda (Indra) erhielt eine Festanstellung als Gartengehilfin, ist knapp zwei Wochen bei uns und schon viel mehr als eine Gartengehilfin. Wir möchten uns einfach mal bei Euch melden und Euch Eddas erstes Arbeitszeugnis zeigen, welches sie sich redlich verdient hat.

Arbeitszeugnis

Frau Edda vom Spitalhof, geboren im Juni 2010, ist seit dem 16.01.2015 in unserem Familienunternehmen als Assistentin und Gartengehilfin der Geschäftsführung tätig.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von ausgiebigen Spaziergängen, innigen Knuddelstunden und den Verbrauch von Hundeschul-Stunden und lecker Futternapf-Befüllungen.

Neben der anspruchsvollen Führung des Hundeabteilung der Familie, umfasst das Aufgabengebiet von Frau Edda die folgenden Tätigkeiten:

–          Maulswurfshügel umgraben

–          ausgiebige Spaziergänge bei Wind und Wetter

–          Begleitung bei Jogging- und Walking- Touren

–          Aufspüren von Jagdbeute

–          Zerkauen von Tennisbällen

–          tiefe Entspannungsschläfchen

–          schnelle Futtervernichtung

–          Genießen von Leckerchen nach getaner Arbeit

Eine bald beginnende Fortbildung im Bereich Mind Walk- Training und weitere Hundeschul- Besuche werden das Aufgabengebiet deutlich vergrößern.

Frau Edda verfügt über sehr gute Kenntnisse in tierisch guten Augenaufschlägen, die sie jederzeit zielgerichtet einsetzt. Ebenso fordert Sie gekonnt, teilweise auch aufdringlich die Ihr (Ihrer Meinung nach) zustehenden Streicheleinheiten ein. Ihre Schnupperkenntnisse sind sehr sicher. Sie überzeugt durch ihre große Einsatzbereitschaft und ihr außergewöhnliches Engagement bei der Absolvierung täglicher Trainings- und Arbeitsaufgaben und bei Spaziergängen. Berufliche Belange, wie das Umgraben, hat Frau Edda stets vorrangig berücksichtigt. Auch unter höchster Belastung wie Regen und Schnee bewältigt sie alle Touren in ausgezeichneter Weise.

Frau Edda hat sich sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit in das Familienunternehmen integriert. Sie ist für uns eine äußerst wertvolle Mitarbeiterin.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, weiteren Familienmitgliedern und Externen, sowie Hunde- Freunden ist einwandfrei. Wegen ihres rücksichtsvollen und vorsichtigen Auftretens ist sie eine sehr geschätzte Partnerin.

Für die weitere berufliche und persönliche Zukunft in unserem Familienunternehmen wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute und freuen uns auf eine tolle Zeit mit einer erstklassigen Mitarbeiterin.

Familienunternehmen

Sackmann & Yildiz