Die Sonne scheint wieder!

Nach jedem Sturm scheint auch wieder die Sonne….so auch für Ipso! Die dunklen Zeiten seines Lebens sind vorbei, jetzt geht es steil bergauf! Ipso ist vermittelt und fühlt sich richtig wohl in seiner neuen Familie! Hier eine Email, die wir von Ipsos Neuer Familie bekommen haben:

Liebe Frau Baader,

wir haben sehr viel Freude mit Ipso. Er gibt sich auch alle Mühe…wenn wir nicht aufpassen in Pferdemist wälzen, den Nusskuchen vom Tisch stibitzen …uvm. Ein Teenager mit Flausen im Kopf und den ganzen Tag fröhlich und uns anlächelnd. Aber auch sehr lernfreudig und intelligent! Am ersten Abend war er noch unruhig und etwas traurig – er hat das Tierheim vermisst! Heute waren wir lange mit den Nachbarn und Ihrem Bordercolli unterwegs – da hat er ein wenig Hunde einmal eins gelernt. Mit unserer Katze klappt es auch ganz gut, er ist freundlich und interessiert – der Kater eher weniger, aber wenn sie das selbe wollen – z.B. raus – dann können sie schon gemeinsam vor der Tür stehen.

Zum fotografieren hatte ich mit diesem Kerlchen noch keine Zeit!

Gute Besserung für Ihr Bein!

Herzliche Grüße aus Eichstetten

Sylke St.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.