Perser-Prinzessin Jacky ist eine super liebe Katzendame….ABER eben eine Von und Zu 😉

Einfach mal so hinlatschen und angrabschen…puh…so eine kalte Schulter habt Ihr zuvor noch nicht gesehen 😉

Jacky möchte standesgemäß erobert und umbuhlt werden…soll sich Zweibeiner doch mal ein bisschen ins Zeug legen, scheint sie sich zu denken.

Bleibt man dran, wartet man geduldig ab, bis Jacky Zeit hat ihren Besuch zu empfangen und legt man ein gewisses Maß an Taktgefühl an den Tag, so genießt Jacky die Zuwendung.

Mit Ihren Artgenossen hat sie`s nicht so. Zwar ist Jacky grundsätzlich verträglich, doch scheinen alle irgendwie unter ihrer Würde angesiedelt zu sein…alle kindisch und doof 😉

Jacky landete mit ihren 10 Jahren aus Gründen des Zeitmangels im Tierheim…natürlich haben wir Verständnis dafür, dass Jacky so ihre Probleme hat von der Einzelprinzessin in Wohnungshaltung zur Magd, unter dem gemeinen Fußvolk lebend degradiert worden zu sein.

Sie soll sich schnellstmöglich wieder wohlfühlen dürfen!

Wir suchen die Perserfreunde unter Euch, die Jacky einen weichen Trohn zu bieten haben!

Lernt sie kennen!

Jacky – streng Dich mal an…- RESERVIERT –