Jazz und Pfötchen melden sich!

Liebe Frau Baader,

heute kommt ein Update zu Jazz und Pfötchen: alle haben sich aneinander gewöhnt, die Katzen kommen wieder wie vorher nach Hause und nur Pfötchen faucht Jazz an.Sie ist einfach noch zu neugierig auf Alles; da kommt es manchmal zu Missverständnissen mit Jazz.

Dienstags gehen wir zusammen zum Dogdancing: eine halbe Stunde Unterordnung und dann wird, jedenfalls zur Zeit,  für die Teamprüfung in zwei Wochen geübt! Jazz kann schon fast alles, bis auf das gelassene Zuschauen beim Fußballspielen, da ist er fast nicht zu halten.

Die erste Schwimmstunde im Bodensee hatte er auch schon und war so begeistert, daß er gleich den See überqueren wollte!!

Pfötchen wächst und gedeiht! Sie ist ein Sonnenschein und die beste Freundin von Louie, meinem roten Kater, auch ein Findelkind.

Liebe Grüße, Gabi B.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.