Hallo Frau Baader ,

unser Robbi heißt nun Oskar .und wir sind total verliebt in Ihn!  Im Anhang hab ich ihnen ein paar Bilder geschickt , ich hoffe sie können diese öffnen .

Er ist ein sehr aufgewecktes uns aufmerksames Kerlchen .Er weiß genau was er will und versteht sehr schnell. Auf seinen Namen oder auf Pfeifen hört er schon sehr gut. Nach einigem üben – zu laufen mit der Leine – macht auch das viel Spaß mit Ihm .

Es ist so schön ihn wachsen zu sehen und zu sehen wie er sich freut wenn er uns mal 5 Minuten nicht gesehen hat. Er hat sich sehr schnell an sein neues Zuhause gewöhnt. Er ist tagsüber fast den ganzen Tag draußen, er ist ein stolzer Besitzer einer Hütte mit einer kleinen Terrasse. Über Nacht ist er bei uns im Haus , mit dem Stubenrein hat er es nicht so ( ausser in seinem Schlafquatier ).Aber ich denke das bekommen wir auch noch hin.

Ich werde sie bald möglichst mal mit Ihm besuchen.  Noch mal vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns , wir werden Sie bestimmt nicht enttäuschen.

Viele liebe Grüsse, Martina B. & Peter M.

Jipieh, Post von Oskar, ehemals Robbi!