Joe – der unglaublich Hübsche

 

 

Joe wurde vor einigen Wochen als Fundkater bei uns abgeliefert.

Er hatte sich auf ein Dach verirrt und musste, nachdem er stundenlang auf sich aufmerksam gemacht hatte, gerettet werden.

Der hübsche und zutrauliche Kater wurde leider nie wieder abgeholt.

Joe ist noch jung, er wurde von unserem Tierarzt auf ca. 8 Monate geschätzt.

Er ist aufgeschlossen, immer gut drauf, total verschmust und hat eine sehr besondere und exklusive Zeichnung und Fellfarbe.

Der Junge Kater versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und könnte daher gut in einen Mehrkatzenhaushalt einziehen.

Joe ist für sein Alter sehr ausgeglichen, er ist zwar aktiv und aufmerksam, weiß sich aber trotz seines jungen Alters bereits zu benehmen und zu zügeln.

Auch in einer Familie mit Kindern würde es  Joe unserer Einschätzung nach sehr gut gefallen.

Alle Arten von Alltagsgeräuschen scheint der junge Hübsche zu kennen und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Eventuell könnte er sogar an ein Zusammenleben mit  Hund gewöhnt werden.

Für Joe suchen wir ein Neues Zuhause mit Freigang.

Er ist kastriert, geimpft, gechippt und hat seine Reiseunterlagen bereits sortiert.

Joe kann ab sofort bei uns besucht werden…und er kann sehr überzeugend sein 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.