Joe – sucht gute Freunde

Als Joe`s Meerschweinchen-Partner verstarb, trauerte dieser…Seine Familie wollte den armen Joe natürlich kein alleiniges Dasein fristen lassten, wollten allerdings auch nicht mehr aufstocken…sie wollten Joe etwas Gutes tun, gaben ihn bei uns ab, damit er die Chance hat wieder glücklich zu werden und einen neuen Kumpel zu finden.

 

 

Joe ist ein sehr lieber, zutraulicher und neugieriger Schweinchen-Bub! Es macht Spaß ihn zu beobachten und sich mit ihm zu beschäftigen.

Zudem hat Joe noch etwas Besonderes zu bieten, er hat nämlich eine sehr seltene Farbe und auch Fellstruktur, also nicht nur ein interessierter, sondern auch ein interessanter Bub 😉

Joe hatten wir versucht in unsere Gruppe zu integrieren, leider wurde er aber nicht ganz herzlich aufgenommen und sitzt von daher letztendlich wieder alleine…

Wir suchen für den aufgeweckten Meerli-Buben ein schönes Zuhause mit Familienanschluss sozusagen. Am liebsten mit Sommerfreigehege, artgerechter Ernährung und Behandlung.

Joe ist  im Juli 2014 geboren und noch nicht kastriert.

Über Besuch freut sich der junge Mann immer 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.