Joey – die Wundertüte

Eine große Blase der ungewissen Geschichten umgibt bis heute diesen kleinen Mann.

Gefunden und nicht vermisst. Nach und nach drangen kuriose Geschichten an uns heran. Er sei schon bei Ebay zum Verkauf angeboten worden, man selbst wollte ihn kaufen, jedoch sei er dann zu schwierig gewesen. Er sei daraufhin weitergegeben worden.

 

Plötzlich trat ein ehemaliger Besitzer auf, dieser wohnte jedoch zwei Stunden vom Fundort entfernt und konnte diesen Umstand auch nicht so recht erklären, wollte ihn abholen kommen und hatte sich danach doch wochenlang nicht mehr gemeldet, war nicht mehr erreichbar.

Wir möchten, dass es für klein Joey jetzt endlich bergauf geht und er endlich ein verlässliches Zuhause bekommt!

Joey ist sicherlich nicht der einfachste Schoßhund, auch wenn er einem optisch doch erstmal täuschen kann, so süß wie er ist 😉

Zu Beginn hatten wir ganz schön mit dem kleinen Buben zu kämpfen, er traute uns nicht über den Weg und wusste seine Zähnchen einzusetzen, zu spaßen war nicht gerade mit ihm 😉

Doch mittlerweile hat sich Joey eingelebt, liebt seine Betreuer, läßt alles mit sich machen, darf auf den Arm genommen werden und ist zum umgänglichen Charmeur mutiert.

Sicherlich ein Charmeur mit Dickschädel und Flausen im Kopf, die man wissen muss, wie am besten zu kontrollieren oder regulieren, doch formbar und handelbar!

Joey wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt und ist sehr aktiv. Er lernt blitzschnell und ist für alles zu begeistern!

Da Joey noch nicht in allen Situationn berechenbar ist, suchen wir für den kleinen Mann vorerst ein Zuhause ohne Kinder. Menschen, die Lust haben die Hundeschule zu besuchen und weiter an Joeys Manieren zu arbeiten.

Der kleine Knopf macht Spaß! Damit es im Zusammenleben so bleibt, muss man lernen im Grenzen aufzuzeigen 😉

Joey ist mit Artgenossen sehr verträglich, egal welche Kombi wir bisher versuchten, sie funktionierte auch!

Gebt Joey eine Chance und meldet Euch bei uns, wir stellen Euch den Frechdachs dann persönlich vor!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.