Hallo meine lieben Zweibeiner hier schreibt Euch endlich Euer Jojo. Meine

Fahrt in mein neues Zuhause war recht abenteuerlich und auch sonst haben wir hier so manches Abenteuer miteinander erlebt und durchgestanden. Und deshalb finden wir, dass wir ein ganz gutes Team geworden sind und lernen auch fleißig weiter.

Meine Zweibeiner grüßen Euch auch ganz herzlich und alle zusammen sind wir Euch natürlich sehr dankbar für alles, was Ihr für mich getan habt, und das war ja ’ne ganze Menge.

Wir haben auch vor, Euch mal einen Besuch abzustatten, aber es gibt noch keinen Termin.

Also, ein ganz dickes Wauwau von mir und tierisch liebe Grüße vom Rest meines Rudels.

P.S. Mit meinem Tierheimkumpel Timi alias Pozo war ich letzte Woche zum Spielen verabredet und das Wiedersehen war natürlich große Klasse! -:)

Juchuh, Post von Jojo!