Jugendgruppe erneut zu Besuch auf BioBauernhof in Gengenbach

Inzwischen schon Tradtion, dass wir dem BioBauernhof einmal im Jahr einen Besuch abstatten.



Dieses Mal trotz schlechtem Wetter, aber das hat uns – insgesamt 15 – nicht abgehalten, fleissig mitzuhelfen.
Die Koch Gruppe hat einen Haufen Gemüse geschnippelt und den Gemüseeintopf zubereitet.


Die Weidezaun Gruppe hat 2 defekte Pfähle ausgetauscht und einen umgestürtzen Baum geborgen.
Grupe Pferd – na klar, Pferde gestriegelt, Pferde aufgehübscht und geritten 😉


Dann gab es eine Gruppe, die mit den beiden Eseln einen Ausflug gemacht hat.
Gruppe Schaaf hat ein Schaaf mit einer Schere geschoren
Und Gruppe Stall hat bei den Rindern den sauber gemacht.



Beim abschliessenden Gemüseeintopf und Kuchen haben wir uns für die Heimreise gestärkt.


Liebe Alexandra und lieber Uli, es hat mal wieder richtig viel Spaß bei Euch gemacht! Danke, dass ihr uns immer so freundlich aufnehmt und überall mitschaffen lasst.
Wir kommen wieder, versprochen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.