Julia zu beschreiben wird uns nicht ganz leicht fallen, denn in eine Schublade lässt sich Julia nicht so einfach stecken 😉

Grundsätzlich ist Julia sehr aufgeschlossen, sie hoppelt zum Menschen und schaut was dieser für sie dabei haben könnte. Es gibt auch Phasen, da lässt sich Julia ohne weiteres streicheln und scheint dies auch zu mögen.

 

 

 

Dann gibt es aber auch Phasen, da möchte Julia ganz klar ihre Ruhe, da möchte sie sich lieber verkriechen und kann einem auch mal unmissverständlich klar machen, dass man sie jetzt lieber nicht anfassen sollte 😉

Naja, Frauen und ihre Hormone eben.

Grundsätzlich ist Julia aber ein friedliches Kaninchen, die der Rasse Casto-Rex angehört und von uns auf ca. 1-2 Jahre geschätzt wird.

Julia versteht sich gut mit anderen Kaninchen und lebt auch bei uns mittlerweile in einer kleinen Gruppe.

Für unsere besondere Julia suchen wir daher ein artgerechtes Zuhause, mit schönem Auslauf und anderen Artgenossen, wo sie nicht als Kuscheltier, sondern wirklich als Kaninchendame behandelt wird.

Kommt vorbei und besucht sie!

Julia – weiß was sie will