Kaum zu glauben aber wahr! Uns ist es endlich gelungen, den einzigartigen Referenten Dr. Udo Gansloßer für ein Seminar bei uns zu verpflichten!!!

Dr. Udo Gansloßer ist Privatdozent für Zoologie am Zoologischen Institut und Museum der Universität Greifswald. Er ist äußerst kompetent und hält spannende sowie unterhaltsame Vorträge. Bei uns einen zum Thema KATZEN:

Persönlichkeiten bei Katzen (Katzenkindern), Gruppenhaltung, Wohnungskatze, Menschenbezug ja/nein.

Dr. Udo Gansloßer wird uns an diesem Abend mit seiner unnachahmlich amüsanter und verständlicher Art einen spannenden Einblick in die Welt der Katzen geben!

Datum: Freitag, den 16. Dezember 2011 von 19:00 – 21:00 Uhr
Ort: Feuerwehrhaus Emmendingen
eilnahmegebühr: 20 Euro pro Person
Referent: Dr. Udo Gansloßer

Eure Anmeldung wird verbindlich mit Bezahlung der Kursgebühr. Entweder bar bei Iris Wiedemann oder Heike Hettiger im Büro/Tierheim während der Öffnungszeiten oder per Überweisung an:

Konto: 20469171, BLZ: 68050101 bei Sparkasse Freiburg, Kontoinhaber: Iris Wiedemann

Betreff: Katzen Seminar 16.12.11

Für Euer leibliches Wohl während des Seminars wird gesorgt werden, ist allerdings nicht im Seminarpreis inbegriffen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 12. Dezember 2011 an! Gerne könnt Ihr diese Informationen auch an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben, die daran Interesse haben könnten.Wir freuen uns, zusammen mit Udo Gansloßer und Euch einen schönen und interessanten Abend zu verbringen.

Wir freuen uns, zusammen mit Udo Gansloßer und Euch einen schönen und interessanten Abend zu verbringen!!

Katzenvortrag mit Dr. Udo Gansloßer am 16. Dezember 2011