Liebe Julia, Liebes Tierheim-Team und ein Hallo an Alle, die mich kennen …

erst einmal mag ich Danke sagen. Ohne Dich, Julia … wäre ich heute nicht da wo ich jetzt stehe und bin … in meinem neuen Zuhause.

Ja , ich bin angekommen und sehr glücklich mit Frauchen!
Mein Tag ist gefüllt mit Gassi gehen im Wald,  am See und am Wochenende mit noch kleineren Wanderungen, spielen, mit Frauchen schmusen und lümmeln auf dem Sofa.  Leider ist ja das Bett von Frauchen tabu 😉

Bälle fangen und Frauchen bringen, in unserem Garten … hm … das liebe ich sehr.
Am See treffe ich mich fast täglich mit meiner Freundin Rosa … mit dem Kennenlernen der anderen Hunde lasse ich mir noch Zeit.

In den ersten Wochen bin ich nachts immer in der Wohnung gewandert … grins … das fand Frauchen nicht so toll,  weil ich da bei Geräuschen ab und an gebellt habe . Aber jetzt kann ich prima durchschlafen.

Ich glaube, dass ich schon die Herzen der Nachbarin im Sturm erobert habe.
Es ist so schön mit Frauchen zu schmusen.
Und ich bin ganz stolz,  dass ich jetzt auch mal für 4 Stunden alleine sein kann und mir in dieser Zeit, ein Schläfchen auf dem Sofa gönne.
Mir geht’s richtig gut!
Eure Bella

Kaum ausgezogen, schon Post geschrieben!