Fisch am Karfreitag? Darauf haben wir beschlossen zu verzichten und stattdessen eine schöne und abwechslungsreiche Frühlingswanderung für Euch vorzubereiten 😉

Geplant ist ein 12 Kilometer Rundweg, der in 4 Stunden gut zu meistern sein sollte.

Unterwegs gibt`s einige steile und steinige Abstiege, gutes Schuhwerk und eine gewisse Trittsicherheit wären daher vorteilhaft.

Auf jedenfall solltet Ihr ein leckeres Vesper im Rucksack mitführen, denn unterwegs haben wir schöne Picknick Plätzchen ausgewählt.

An einen Regenschutz für alle Fälle solltet Ihr ebenfalls denken.

Hier nochmal die Kurzfassung:

Wo?                      Treffpunkt Tierheim

Wann?                   Freitag, 30.03.2018 um 10 Uhr

Was?                     Wanderung , 12 Km Rundweg, ca. 4 Stunden

Was kostet das?    5 Euro je Team zu Gunsten des Tierheims

Für wen?                 Jeder, der Lust hat sich zu bewegen… mit eigenem, Tierheim- oder auch ohne Hund

Anmelden könnt Ihr Euch bereits jetzt unter Wandergruppe@tierheim-emmendingen.de oder im Büro unter Tel. 07641/2981….vergesst nicht, gleich Euren Tierheim-Wander-Kumpel zu reservieren!

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Tour!

Kein Fleisch, kein Fisch, wir gehen Wandern!