Kesse Kerle im neuen Zuhause!

Unsere Buben durften zusammen bleiben und endlich ihre Köfferchen packen!!! Wir freuen uns sehr!

Hier die erste Post!

Lieber Tierschutzverein,

die Kessen Kerle sind gut bei uns angekommen und machen uns mit ihrer Neugierde und Offenheit sehr viel Freude.

Sich von der Fahrt erholen durften sie im kleinen Gehege, ehe sie dann in ihr neues zu Hause gezogen sind.

Da haben sie erst einmal ihr Rückzugsort erkundet, haben dann aber schnell auch außen alles erschnüffelt. Es hat nicht lange gedauert, schlugen sie die ersten Haken. Die Mädchen haben sie auch noch erspäht.


Im Laufe des Nachmittags haben wir zum Schutz noch ein Netz über das Gehege gezogen. Es wird dann bald ein richtiges Dach erhalten. Sobald die sechs zusammen springen dürfen, wird der große Stall für alle ein Rückzugsort sein und wir werden dann noch das kleine Gehege (das nutzen die beiden Mädels noch als Freilauf) mit einem Durchgang mit dem großen verbinden.

Viele Grüße
Familie L.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.